Zeltlager Blog

Hier erfährst du alles Aktuelle direkt vom Lager

27.08.2017

Tag 2 - Ritter Sport und ein Haufen Abenteuer

Liebe Eltern,

liebe Zeltlagerfreunde,

 

 

heute begann unser Tag so, wie eigentlich jeder Tag beginnt. Die Kinder, die die letzten Jahre schon mit dabei waren, kennen das schon: das Morgenprogramm mit der anschließenden Stillen Zeit. Jeden Tag wird nach dem Frühstück eine Geschichte aus der Bibel veranschaulicht und anschließend in den jeweiligen Zelten darüber geredet und eventuelle Fragen der Kinder beantwortet. Das heutige Thema waren Gerechtigkeit und Vergebung. Nachdem einige Mitarbeiter in einem Anspiel den Kindern die Geschichte näher gebracht hatten und diese in der Stillen Zeit noch weiter vertieft wurde, gab es Mittagessen. Danach standen ca. 120 Kinder und 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Modell für das Gruppenfoto (siehe unten). Wir haben uns in diesem Jahr dazu entschieden, das Bild schon einige Tage früher zu machen, da sind die Gesichter noch ein Stückchen frischer

Direktleitung aufs Zeltlager

Hier kann man während unseres Zeltagers Nachrichten direkt aufs Lager schicken. Wir leiten die Botschaften dann entsprechend weiter. Herzliche Einladung zum Tippen!  

Absender

Empfänger

Nachricht