Zeltlager Blog

Hier erfährst du alles Aktuelle direkt vom Lager

24.08.2022

Land in Sicht

Time to say goodbye

Früh am Morgen tauchte unser U-Boot wieder an die Wasseroberfläche auf. Am Horizont ging die Sonne auf und kurz darauf können wir endlich wieder das Festland erblicken. Die Sehnsucht nach der Heimat ist bei der gesamten Besatzung riesengroß.

Kurz vor dem Anlegen im Hafen tischte unser Smutje und sein Team zum letzten Mal Frühstück, inklusive dem legendären und sehr beliebten Zeltlager Müsli auf.

Endlich wieder angekommen, strahlte die Sonne über uns und die eigene Koje war zum Greifen nah. Erholung ist bei allen hoch im Kurs, doch zuerst musste das U-Boot für die nächste Reise wieder Klarschiff gemacht werden. Die Passagiere und die Crew liefen daher einmal gemeinsam durch das U-Boot und sammelten alle Spielgeräte, sowie Gepäckstücke und Müll ein.

Die letzte Stärkung gab es auf die Hand, sodass nach dem Essen genügend Zeit blieb, um sich ausgiebig zu verabschieden. Unsere Abschiedsschnecke zeigte, wie sehr ein Herz schon nach einer Woche an so einer Gemeinschaft hängen kann. Da es für einige auch die letzte Reise in unserem Kreis war, war der Abschied sehr schwer. Irgendwie kam es ein jedem so vor, als wäre man schon viel länger auf dieser Reise - so viele Erinnerungen sind entstanden.

An dieser Stelle möchten wir ein großes Danke aussprechen. Danke an alle Eltern, die es ihren Kindern möglich gemacht haben, dabei zu sein und eine wunderschöne Woche mitzuerleben. Vielen Dank an die Technik, die Küche, das Organisationsteam, Fototeam und viele mehr, ohne die das Zeltlager nicht so funktionieren könnte, wie es das tut. Danke an unseren großen Gott für die lieben Kinder und das gute Gelingen!

Somit grüßt euch zum letzten Mal für dieses Jahr die U-Boot-Crew, passt auf euch auf und bis nächstes Jahr

Es war uns eine Ehre für euch geschrieben zu haben.

Direktleitung aufs Zeltlager

Hier kann man während unseres Zeltagers Nachrichten direkt aufs Lager schicken. Wir leiten die Botschaften dann entsprechend weiter. Herzliche Einladung zum Tippen!  

Absender

Empfänger

Nachricht