Zeltlager Blog

Hier erfährst du alles Aktuelle direkt vom Lager

12.08.2022

Ahoi Capitano

Hai-mat hinter uns gelassen...

Für die Ruhe hat ein letztes Stündlein geschlagen, denn der Captain und seine Crew erwarteten sehnsüchtig den Ansturm. Letzte Wartungsarbeiten wurden am U-Boot getätigt, sodass für die Ankunft alles vorbereitet war. Auf 15 Uhr erkämpften sich die ersten Landratten den Weg durch einen gefährlich wild tanzenden Haischwarm und trudelten in den Hafen ein. Die letzten Taschentücher wurden geschwenkt, Tränchen verdrückt und Küsse geworfen - Freiheit. War der Check-In erstmal geschafft, konnten die Passagiere ein Begrüßungsfoto mit der Meerjungfrau und den Meeresbewohnern knipsen. Jeder Einzelne bestimmte sein Programm selbst, ob Workshops, Spiele oder Hüpfburg - für jeden war etwas dabei.

Der alljährliche Jingle ertönte pünktlich auf 18:00 Uhr und rief zur Verspeisung der 300 Burger auf, was für ein Geschlemme! Später beim ersten abendlichen Programm lauschten unsere Gäste den spannenden Geschichten eines alten Seebären und stimmten ein paar Lieder an. Hier beehrte uns der Captain höchstpersönlich, welch eine Ehre.

Unser letzter Landgang durch den Wald vor dem endgültigen Ablegen endete mit warmen Schokopudding. So blicken wir zufrieden auf einen schönen ersten Tag zurück, mit sonnigem Wetter und einer Menge Vorfreude auf alles was noch kommt.

Es grüßen die Crew und 110 an euch denkende Passagiere

 

Direktleitung aufs Zeltlager

Hier kann man während unseres Zeltagers Nachrichten direkt aufs Lager schicken. Wir leiten die Botschaften dann entsprechend weiter. Herzliche Einladung zum Tippen!  

Absender

Empfänger

Nachricht