Zeltlager Blog

Hier erfährst du alles Aktuelle direkt vom Lager

Hallo liebe Zeltlager Freunde,

 

Die Kinder wurden alle abgeholt und auch wir haben für den EC Emmendingen das Lager geräumt. Der allerletzte Tag stand leider ganz im Sinne des Aufbruchs. 

Mit dem letzten Frühstück starteten wir in den Tag und das Küchenteam hat nochmal aufgetischt. Ein Joghurt Müsli und Speckeier so wie die üblichen Cornflakes und Brot standen zur Auswahl. Danach haben die Orienturlauber ihre Taschen gepackt und nach und nach ihr Gepäck zusammen mit den Zeltleitern zur Check-Out Station gebracht.

Vor dem morgendlichen Programm, rund um die Bibelgeschichte, haben wir alle zusammen unsere alljährliche Müllschlange gemacht und gemeinsam den Platz aufgeräumt. 

Zur letzten Lagermahlzeit gab es Maultaschensuppe, Gemüsesuppe und Grillwurstweckle. 

Als allerletzter Programmpunkt des ganzen Lagers stand die Abschiedsschnecke an, wo sich alle voneinander verabschiedet haben. 

 

Wir sind alle Gott sehr dankbar für ein tolles Zeltlager, welches uns in guten Erinnerung bleiben wird und hatten viel Spaß zusammen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal wenn wir uns wieder im Zeltdorf treffen und hoffen, dass auch ihr wieder dabei seid!

Direktleitung aufs Zeltlager

Hier kann man während unseres Zeltagers Nachrichten direkt aufs Lager schicken. Wir leiten die Botschaften dann entsprechend weiter. Herzliche Einladung zum Tippen!  

Absender

Empfänger

Nachricht