Zeltlager Blog

Hier erfährst du alles Aktuelle direkt vom Lager

13.08.2021

Die Suche nach den besten

Hallo liebe Zeltlager Freunde, 

Auch heute gab es für unsere Urlaube in der Sommerresidenz Sultans einiges zu erleben. Nach einem gemütlichen Frühstück gab es eine spannende Bibel Geschichte und im Anschluss hatten alle Zeit innerhalb ihrer Hazienda noch mal ins Gespräch zu kommen. Zum Mittagessen gab es für alle Spaghetti Bolognese um für den überaus heißen Tag im Morgenland gestärkt zu sein. Als die Sonne kurz vorm höchsten Punkt stand kam der regierende Sultan mit einer wichtigen Botschaft aufs die Residenz. Er möchte seine Ländereien vergrößern und sucht nach den Stärksten, Schlausten und Geschicktesten unter den Jungen Volke. im Anschluss konnten die Kinder in 16 verschiedenen Duellen ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ob Gummistiefel-Weitschuss, Flaschenbowlen, Rätselraten oder Wett-Trinken; es war für jeden etwas dabei J

Obwohl es hierbei heiß her ging, endete der Wettkampf mit einer spaßigen Abkühlung. Nach dem Essen ging es weiter mit dem Geheimnis rund ums Schloss Morillion und zum Abschluss des Abends konnten wir Schokopudding genießen.

Aber halt! Als die Uhr zwölf schlug stürmten Alibaba und seine nicht ganz 40 Räuber die Sommerresidenz des Sultans und versuchten diesen zu entführen. Doch mithilfe der tollkühnen Helden konnten sie nach einer Verfolgungsjagd über die Ländereien erfolgreich geschnappt werden. Nach einer „kleinen“ Abreibung ließen unsere Helden die maskierten Halunken mit einem blauen Auge und der Warnung die Residenz nie wieder zu betreten, davonkommen. 

 

An dieser Stelle müssen wir darauf hinweisen, das dieser Überfall von Zeltlager-Internen-Mitarbeitern durchgeführt wurden. Leider dürfen wir keinen Besuch auf unserem Lagergelände empfangen.

 

 

Direktleitung aufs Zeltlager

Hier kann man während unseres Zeltagers Nachrichten direkt aufs Lager schicken. Wir leiten die Botschaften dann entsprechend weiter. Herzliche Einladung zum Tippen!  

Absender

Empfänger

Nachricht