Zeltlager Blog

Hier erfährst du alles Aktuelle direkt vom Lager

23.08.2019

Tag 0 - Mitarbeitertag

Endlich ist es soweit! Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen, es kann losgehen. Das Wetter stimmt, der Pool ist aufgefüllt und die Vorfreude auf die Kinder ist riesig! Der heutige Tag wurde noch dazu genutzt das Programm, die Zeltzeit und auch uns mental vorzubereiten. Ein besonderes Highlight für uns Mitarbeitenden war das Abendessen mit panierten Forellen, Rosmarinkartoffeln, gedämpften Brokkoli und Kopfsalat. Auf leckeres Essen könnt auch ihr Kinder euch freuen. Und nicht nur deshalb wird es eine geniale Woche!

Wir freuen uns total auf morgen. Eine gute letzte Nacht in euren eigenen Betten und bis bald (noch 18 Stunden!).

Euer Zeltlagerteam 2019

Direktleitung aufs Zeltlager

Hier kann man während unseres Zeltagers Nachrichten direkt aufs Lager schicken. Wir leiten die Botschaften dann entsprechend weiter. Herzliche Einladung zum Tippen!  

Absender

Empfänger

Nachricht