Zeltlager Blog

Hier erfährst du alles Aktuelle direkt vom Lager

12.08.2016

Chinalager: Tag 1 - Anreise

Liebe Eltern, Freunde und Interessierte!

Endlich: Leben auf dem Zeltplatz.
Heute sind über 120 Kinder auf dem Zeltlager angekommen, füllen unsere kleine Zeltstadt mit Spielen und Lachen und man muss sagen, in China ist es ganz wundertoll. Das Klima und die Verpflegung sind spitzenmäßig und wir alle fühlen uns super.

Nach der Anmeldung und dem Beziehen der Zelte hatten die Kinder viel Spaß mit verschiedenen Workshops und Spielemöglichkeiten – und außerdem musste das Reich der Mitte ja schließlich noch erkundet werden, was zu später Stunde auch bei einer ausgiebigen, gemeinsamen Nachtwanderung geschah.

Wir freuen uns sehr auf die vor uns liegende Woche, die wir täglich in diesem Blog begleiten werden. Schaut gerne morgen wieder vorbei!

Unzensierte Grüße und ein schönes Wochenende wünschen

alle kleinen und großen Chinesinnen und Chinesen!

Direktleitung aufs Zeltlager

Hier kann man während unseres Zeltagers Nachrichten direkt aufs Lager schicken. Wir leiten die Botschaften dann entsprechend weiter. Herzliche Einladung zum Tippen!  

Absender

Empfänger

Nachricht