Zeltlager Blog

Hier erfährst du alles Aktuelle direkt vom Lager

01.09.2017

Tag 7 - Abreisetrauer

Liebe Kinder,

liebe Eltern,

liebe Freunde unserer Zeltlagerarbeit!

 

Jetzt sind alle wieder zuhause. Naja, fast alle. Eine kleine Schar unbeugsamer MitarbeiterInnen befindet sich noch auf dem Zeltplatz, um einerseits das Lager zu bewachen und andererseits schon einiges für den morgigen Aufbau zu erledigen.

Wir hatten eine unfassbar schöne Woche. Einerseits mit den Kindern, aber andererseits auch als Team. Das Wetter war immer passend und die Stimmung immer gut!

Deshalb freuen wir uns alle schon sehr auf 2018 und auf wieder einmal zahlreiche Anmeldungen.

Sobald der Termin feststeht werden wir uns melden. Zunächst aber sehen wir uns am 08.10. zum Zeltlager-Nachtreffen in der Pausenhalle der Bahlinger Silberbergschule.

 

Vielen Dank für das elterliche Vertrauen in uns Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, wir wissen das zu schätzen!

 

Damit verabschiedet sich auch dieser Blog in eine ca. 11-monatige Pause. Es hat sehr viel Spaß gemacht, euch auf dem Laufenden zu halten; vielen Dank für alle Kommentare, das rege Interesse und das positive Feedback. Ein herzlicher Dank geht raus an alle, die diesen Blog erst ermöglicht haben: Anna, die immer eine ganze Stange mehr Blogmotivation im Gepäck hatte als ich und so viel und gut getextet hat. Ebenjene Anna, außerdem Rita, Jana, Felix und Donat, die wundertolle Bilder und Videos gemacht haben.

 

Euer Tobi,

für das Bahlinger Zeltlagerteam 2017!

Wir sehen uns <3

Direktleitung aufs Zeltlager

Hier kann man während unseres Zeltagers Nachrichten direkt aufs Lager schicken. Wir leiten die Botschaften dann entsprechend weiter. Herzliche Einladung zum Tippen!  

Absender

Empfänger

Nachricht